Herzlich Willkommen auf "mynouvelles" !

"mynouvelles"... Neues...

... der Blog für die stilvolle Frau.

 

"mynouvelles" schreibt für die stilvolle Frau, die Ihren Stil bereits gefunden hat, aber Ihre Neugierde auf Neues bewahren konnte. Für Frauen, die Kosmetik nicht zum Thema ihres Lebens machen, aber gerne umfassend informiert sind und selbstbewusst entscheiden, was ihnen gut tut. Für Frauen, die ihre Lachfältchen zwar lieben, aber Korrekturen offen gegenüber stehen. Für Frauen, die Mode nicht mit "Verkleiden" abtun, sondern Ihren Stil im Tragbaren gefunden haben. Einzigartige, interessante und fabelhafte Frauen, die stolz sind, eine Frau zu sein, die sich nicht verstellen wollen und entspannt ihre Persönlichkeit leben.

Für diese Frauen schreibe ich: Interessantes über Modestil und Lifestyle ... nutze mein kompetentes Wissen in der Kosmetik... lese, schreibe und diskutiere gerne über Frauen-Literatur und Kunst ... begeistere mich an Kunst-Hand-Werk...  und ab und zu streife ich ein wenig meine Heimat, als Allgäuerin...

Es werden Themen sein, die meine Interessen, meine Berufe und meine Talente mit der notwendigen Leidenschaft und Neugierde verbinden, um schreiben und bloggen zu können. Ich freue mich auf jedes einzelne Thema in diesem Blog.

über mich:

Mein Name ist Gisela Fischer-Eggler und schreibe auf diesem Blog. Seit 2013 bin ich als freie Autorin selbstständig und schreibe Texte für Fachzeitschriften über Beauty, Wellness und SPA - Gebe Kurse in Kalligrafie und schöner Schrift - Texte für verschiedene Blogs und liebe das Schreiben auf meinem BLOG "mynouvelles". In meiner Freizeit treibe ich Sport, pflege meinen Kräutergarten oder bin auf dem Golfplatz zu finden.

 

Ihre mynouvelles