Gold auf meiner Haut...

OR PARFAIT - Carita -

Gold auf meiner Haut... Mit dem "OR PARFAIT" von Carita.

Mein absolutes Lieblingsprodukt seit vielen Jahren. Carita beschreibt es mit den Worten: ein kostbarer "Nektar" ! Ja, und genau so ist es, genauso fühlt es sich an. Mich fasziniert immer wieder, wie das Marketing die Worte findet, bei denen bei mir sofort Erinnerungen wach werden und ich genau weiß, wie es riecht, wie es schmeckt oder wie es sich anfühlt. Bei dem Wort Nektar erging es mir auch wieder so... Ich wußte sofort, dass die Textur sämig ist und goldschimmert. Nur das mit dem Riechen, das ist sicher unterschiedlich. Das Or PARFAIT riecht fantastisch und ich genieße diesen Duft von Luxus auf meiner Haut jeden Tag aufs Neue.

Carita hat eine Anti-Aging Formel gefunden, die in einem "Dreifach-Gold-Vital-Komplex" 24-karätiges Goldpulver (mineralisch, biologisch und pflanzlich) mit Vitamin C verbindet. Für uns ist doch nichts zu schade! Wenn ich lese, dass Safran-Extrakte, das Gold der Berber, enthalten sind, dann komme ich mir schon sehr verwöhnt vor und bemerke gleich, wie meiner Haut dieses Serum gut tut...

Wir Frauen in diesem etwas reiferen Alter benötigen unbedingt diese Radikalfänger, um unsere Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Das Extrakt der weißen Maulbeere verfeinert unser Hautbild zusätzlich und mildert die Pigmentverschiebungen. Aber das, was für uns sichtbar ist, das Glätten von Fältchen und ein sichtbares, effektives Lifting, das wird durch Weizenproteine und Liposome gesichert.

Und das Ergebnis? Ein leuchtender Teint, jugendliche Ausstrahlung und ein herrliches Feeling von Luxus.  Ich kann es nur empfehlen, testen müßt Ihr es selbst.  Wenn ich schon mal ein anderes Serum testen mußte, so war es immer wieder ein ganz besonderes Wohlgefühl, das OR PARFAIT auf meiner Haut zu spüren.

Ich trage es tropfenweise auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und lasse es auf der Haut kurz einwirken, bevor ich die Tages- oder Nachtcreme darüber gebe. An sonnigen Tagen wie heute, nehme ich eine Anti-Aging Sonnencreme und auch das OR PARFAIT darunter.

Ein besonderes Verwöhnen für meine Haut, ist die "OR PARFAIT-Maske". Ich trage das OR PARFAIT abends, nach der Reinigung, etwas dicker auf und lasse es ohne Nachtcreme einwirken. Ein Anti-Aging-Cocktail mit grandiosem Erfolg. Bei dieser Luxus-Behandlung gehe ich mit dem Serum bis über die Augenzone. Da ich sehr empfindliche Augen habe, kann ich das ohne Bedenken empfehlen. Aber bitte nur einmal pro Woche als Kur, denn für unsere tägliche Pflege der Augenpartie ist eine spezielle Augenpflege äußerst wichtig. (aber darüber schreibe ich in einem gesonderten Artikel).

Im letzten Satz auch noch etwas zum Preis. Dieses Serum von Carita gehört in das Luxussegment der Anti-Aging Pflege und hat natürlich auch seinen Preis, der sich sofort relativiert, wenn Du das OR PARFAIT zum 1.Mal aufträgst.

Carita Progressif Anti Age Serum Or Parfait 30 Ml

Kommentar schreiben

Kommentare: 0