Fashion`s Night Out 2013

Ausnahmezustand in Düsseldorf...

Wer von uns modebewußten "Fünfzigplus - Frauen", wäre vergangene Nacht nicht gerne in Düsseldorf oder Berlin gewesen... Bei der Fashion's Night Out 2013. Waren wir in Gedanken nicht alle dort... ? Träumen darf sein!

Vom Veranstalter VOGUE ist heute aktuell zu lesen: "Ausnahmezustand in Düsseldorf".   Zum dritten Mal in Düsseldorf! Der Breidenbacher Hof, ein elegantes 5* Hotel der Luxusklasse, bot mit seinem luxuriösen Ambiente den exklusiven Rahmen für den offiziellen Start der FNO am gestrigen Abend. Bei einem Glas Champagner empfing  VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp, zusammen mit dem Gastgeber des Hauses, Cyrus Heydaria, die geladenen Gäste aus Mode, Kultur, Politik und Medien.

Beim anschließenden Walken durch die Düsseldorfer Modewelt trafen Gäste, Besucher und das VOGUE - Team auf Fashion-Unternehmer und Designer: so z.B. auf Wolfgang Joop, Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff , Gitta Gräfin Lambsdorff von Tiffany & Co. und John Cloppenburg.

Bei Peek & Cloppenburg ließen sich die Besucher durch die dort herrschende Partystimmung spontan einladen und die Damen konnten vom Artist-Team ihr Make-up professionell auffrischen lassen.

Tolle Atmosphäre herrschte auch im Shop von Max Mara, bei DJ Music, und im Concept Store Apropos, die eine exklusive Auswahl an Designerlabels zeigten. 

VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp war begeistert! Düsseldorf ist seinem Ruf als Modestadt, bei der Fashion's Night Out 2013 mehr als gerecht geworden. Die modebewußten "Düsseldorfer", aber auch die unzähligen Gäste aus dem ganzen Land, zeigten ihre Begeisterung und Neugierde für die neue Mode.

Beim Blättern durch die Fotos der vergangenen Modenacht in Düsseldorf, können wir schon mal entscheiden, was wir davon in diesem Herbst und Winter tragen wollen. Mich persönlich faszinieren die neuen Stiefeletten: Ich habe mich in ein Modell verliebt, das mit einem Reißverschluss vorne geschlossen wird und einen ganz schicken Absatz hat. Sieht zum Rock extrem gut aus. Mal sehen, ob ich sie auch finde...

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Üffi (Sonntag, 22 September 2013 21:33)

    ich was sooooo sauer, daß ich in diesem jahr in berlin nicht dabei sein konnte. in den letzten drei jahren hat es immer so viel spass gemacht. mein reiseziel hiess moskau und als ich erfuhr, dass es doch auch genau diese veranstaltung gibt, stürzte ich mich dort ins getümmel und haben nix verpasst.