Energie für die Haare...

énergie - vitale - le sérum parfait cheveux

Mütze auf... und raus!

Es ist die Zeit der Mützen und unsere Haare werden darunter "wohlbehütet" versteckt.

Keine Luft..., kein Wind..., keine Sonne... das schadet dem Haar sehr. Es wird trocken; stumpf und bricht leicht. Wichtig ist nun eine Kur für die Haare!

for hair & scalp

Es ist die Zeit, in der wir uns um unser Haar besonders intensiv kümmern müssen. Das le sérum parfait cheveux et cuir chevelu von CARITA Paris ist meine Empfehlung zur idealen Pflege im Winter. Das Serum hat einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur das Haar revitalisiert, sondern auch die Kopfhaut und die Haarwurzeln mit wichtigen Nährstoffen versorgt und pflegt. Unser Haar bekommt neue Energie und Spannkraft. Es fühlt sich vital an und glänzt wunderbar gesund. Der Vitalcocktail wirkt auf unserer Kopfhaut gegen alle Anzeichen des Älterwerdens. Eine Anti Aging Kur für die Haare , ein Produkt for hair and scalp.

Das Serum wird nach der Haarwäsche Strähne für Strähne auf die Kopfhaut aufgetragen und nicht ausgespült. Ich wende es 2 x im Jahr kurmäßig an. Zu Beginn des Winters und im Frühjahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Conny von A Hemad und a Hos (Samstag, 30 November 2013 16:30)

    Liebe Gisela, das ist auch wieder ein guter Tipp von Dir. Meine Haare leiden im Winter gleich doppelt, weil ich sie auch öfter föhne als sonst. Im Sommer muss ich das nicht, weil sie bei der Länge schnell trocknen. Eine Frage hätte ich aber: Ist das Serum ölig? Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende, lieber Gruß Conny

  • #2

    mynouvelles (Sonntag, 01 Dezember 2013 13:42)

    Liebe Conny, vielen Dank für Deinen lieben Komentar. Das Serum ist ein Lotion, also nicht ölig. Du wirst es schon beim Föhnen bemerken. Das Haar hat einen ganz anderen Stand. Ich kann sogar auf den Schaumfestiger verzichten und das Haar lufttrocknen lassen. Der Nährstoffkoplex schützt nicht nur gegen die Radikale, sondern auch vor der Wärme des Föns. Ich kann es Dir sehr empfehlen. Ein kleiner Wehmutstropfen ist der Preis, aber absolut zu vertreten. Ich habe den Link im post dazu eingegeben. Ganz genau nachlesen kannst Du es auf der carita.de Seite. Dir noch einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße nach Bayern, Gisela

  • #3

    Bärbel (Montag, 02 Dezember 2013 23:21)

    Liebe Gisela,

    leider hat mein Carita Salon schon vor Jahren auf NK umgestellt, dabei sind gerade die Haarprodukte so großartig. Meine Haare hatten nie wieder diesen Glanz, wie bei der Carita Pflege. Irgendwie bin ich etwas "von ab" gekommen. Habe nur noch das Peeling, das Körperöl und das hellblaue Parfum, ich muss mich mal durch die Seite klicken und Neuheiten entdecken. Danke für Deinen Tipp und liebe Grüße, Bärbel