Mein Cashmere muss zum Doc ...

... Stipp-Visite für den Cashmere-Pullover

Bei meiner täglichen "Blogstunde" stieß ich auf diese wunderbare Seite.

Cashmere,das ist mein großes Thema - vom Halten der Ziegen bis zum fairen Handel.

Kostbare Pullover aus diesem edlen Material sollten die bestmöglichste Pflege erhalten.

Mein Cashmere muss zum Doc - mynouvelles
Quelle: www.cashmeredoc.de

... von Diagnose bis Therapie - der Traum für jeden Pulli

Es gibt nicht viel zu beschreiben - es ist alles wie bei unserem Doc.  

Anamnese - Diagnose - Therapie - Preise. 

Eine fantastische Idee, mit der eine echte Marktlücke (auch wenn ich sie erst jetzt als eine solche entdeckte) wurde mit dieser Geschäftsidee geschlossen.

Die Fashion-Presse hat viel darüber berichtet, wie ich jetzt erst feststelle, doch mynouvelles war von diesem Blog so begeistert, dass ich ihn spontan verlinken möchte. www.cashmeredoc.de.

...von der Apotheke bis zum Sanatorium

Wenn ein wertvolles Produkt wie Cashmere, liebevoll und regelmäßig gepflegt wird, vorsichtig entpillt wird und kleine Mängel handwerklich perfekt ausgebessert werden, so ist das ein Beitrag zu Nachhaltigkeit und Fair Trade.

Vielen Dank für diese schöne Idee.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ines (Sonntag, 16 März 2014 00:00)

    vielen dank für diesen wunderbaren tipp - ich habe da ein paar patienten die ich zu diesem doc schicken werde - liebe grüsse