Stilvolle Frau ist spirituell ...

mynouvelle, stilvolle frau

Als ich vor einem Jahr auf meinem Blog zu schreiben begann, war mein Anliegen einen Blog über und für die "stilvolle Frau" zu schreiben.  Einen Blog von mir, für mich, über mich und für all die Frauen, die die Altersgrenze der Bloggerinnen "leicht" überschritten haben und sich doch dort einreihen möchten, aber ohne sich zu sehr anzupassen.

Mein Anliegen ist immer noch die stilvolle Frau, denn ihren guten Stil verliert eine Frau nie und wenn er gepaart mit Bildung, Erfahrung, Mut und Gelassenheit ist, dann hat sie viel zu erzählen oder aufzuschreiben. Einen etwas anderen Blickwinkel darf da schon dabei sein.

... die stilvolle Frau will mehr

Ob Beauty oder Fashion, für die stilvolle Frau geht es nicht nur um die aktuellen Trends und die Top-Farben der Saison, es geht um ihren eigenen persönlichen Stil, um erstklassige Qualiät und natürlich auch um Labels. Doch bei allem möchte sie ein gutes Gefühl haben. Sie möchte genau wissen was sie auf der Haut trägt, wie und wo es verarbeitet wurde und ob der Handel fair war.

Darauf zu achten, das ist mit der "neue Stil" einer modernen Frau, egal welchen Alters.

... die stilvolle Frau ist spirituell

Und genau das verstehe auch ich unter einer stilvollen Frau, ja ich setze es sogar voraus und bin der Überzeugung, nicht länger darüber schreiben zu müssen. 

Mich interessiert viel mehr der "innere Stil" einer Frau.

Der Stil wie die Frau mit sich selbst umgeht - der Lebensstil - die Weiblichkeit...

Ein großer Bereich der Spiritualität, deren Facetten vielseitig sind. Der Fächer ist breit gespannt, von Achtsamkeit über authentisch sein bis hin zu Intuität und Weiblichkeit. Ich freue mich darüber zu schreiben.

Es ist immer noch:

mynouvelles, der "Blog für die stilvolle Frau"

und immer noch der Blog von mir, für mich und über mich und natürlich für alle Frauen, die dieses Thema interessiert. Ich hoffe meine "mynouvelles" Leserinnen verzeihen mir die Veränderung nach der "Auszeit", aber vielleicht kann ich ja die eine oder andere auf der Reise für die weibliche Frau mit Stil überraschen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabina @Oceanblue Style (Donnerstag, 30 Oktober 2014 14:11)

    Willkommen zurück und ich bin gespannt! LG Sabina @Oceanblue Style

  • #2

    Bärbel (Freitag, 28 November 2014 02:10)

    Oh wie schön, Du bist wieder da, das freut mich sehr. Ich wurde heute in der Fremde in einer Apotheke auf meine wundervolle weisse Mütze angesprochen und musste an Dich denken.
    Liebe Grüße, Bärbel